Wichtig, wichtig, dringend

Liebe Kolpingfreunde,

wir veranstalten laut Programm im Blick auf das 90-jährige Jubiläum bereits am 3. Februar von 18-21.30 Uhr einen Mitgliederabend mit Bildern aus früheren Zeiten: Fasnet, Schüttefest und früher (vielleicht seit den 50er; 60 und 70iger ; 80iger; 90iger Jahren.

 

Es soll ein gemütlicher Abend mit Rückblicken geben. Ein Imbiss gibt es auch.

 

Ich bitte euch herzlich darum, welche zur Verfügung zu stellen. Es können auch Dias gezeigt werden! Dann brauchen wir einen Diaprojektor (ich habe nur Beamer)

 

Ich selber habe keine Bilder parat und wir sind vor allem auf die älteren Mitglieder und Verantwortlichen angewiesen…. Und es sollte ja bald klappen, da der Termin schon in 4 Wochen ist.

 

Frohe Neujahrsgrüße und Treu Kolping!

Euer Klaus Konrad

 

An Engelbert Kronenbitter, Martin Fassnacht, Franz Killing; Willi Beuter; Kurt Nitsch, Vostandsteam